Laden...

Ich, Europa

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hiltropwall 15 44137 Dortmund

Ich, Europa
Hochgeladen von: eventim

Ich, Europa bei popula: Am 12. Dezember 2018 angelegt, wurde Ich, Europa in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1961 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich, Europa laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 12.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2011 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich, Europa, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Europa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Europa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Europa" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Europa, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Schauspielhaus