Laden...

Beat The Dancefloor

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 8.00
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Beat The Dancefloor
Hochgeladen von: eventim

Beat The Dancefloor ist ein Zusammenschluss von DJ Andreas Hölzlwimmer und Schlagzeuger Michael Dreilich. In ihren live Sets spielen sich die beiden durch zeitgemäßen Hip Hop & Rap, machen aber weder vor klassischen Old School Hits noch anderen Musikgenres halt.
DJDrummer Duo

Hip-Hop Classics Mash Ups


Beat The Dancefloor bei popula: Die Daten zu "Beat The Dancefloor" sind auf dem Stand des 22. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ampere Muffatwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Beat The Dancefloor in München Kreis München fand am Samstag, den 22.09.2018 statt. Ein Großteil der 2968 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Beat The Dancefloor" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Beat The Dancefloor belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Beat The Dancefloor, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat The Dancefloor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beat The Dancefloor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beat The Dancefloor" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beat The Dancefloor, Samstag, 22. September 2018, Ampere Muffatwerk