Laden...

Duo Ohrenschmaus

Duo Ohrenschmaus
Hochgeladen von: eventim

En bunte Owwend mit Hut

Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat 2016 bereits seine Silberhochzeit auf der Bühne gefeiert.

Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder.

Wir freuen uns auf die neue Show. Es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer kommen schließlich auch.


Duo Ohrenschmaus bei popula: Duo Ohrenschmaus ist vorüber - und das seit 1804 Tagen. Duo Ohrenschmaus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alzenau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit weiteren Terminen in Heusenstamm und Birstein wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Alzenau zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Duo Ohrenschmaus ist nur eine von 2 in Alzenau Kreis Aschaffenburg und fand an einem Samstag statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlösschen Michelbach? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Duo Ohrenschmaus

    Schlossbühne am Bannturm, Heusenstamm, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • 30
    Aug
     

    Duo Ohrenschmaus

    Festplatz Birstein, Birstein, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • Empfiehl Duo Ohrenschmaus, Schlösschen Michelbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Duo Ohrenschmaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Duo Ohrenschmaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Duo Ohrenschmaus, Samstag, 11. Mai 2019, Schlösschen Michelbach