Laden...

Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit

Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit
Hochgeladen von: eventim

Matthias Egersdörfer
Ein Ding der Unmöglichkeit

Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu sagen, dies sei ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei erhob sie ihre Arme zum Himmel und versuchte bestürzt zu schauen. In diesem theatralischen Augenblick wusste ich, dass jetzt nur Sturheit und Gebrüll weiterhelfen konnten, um mein Ziel zu erreichen. Vor einiger Zeit dachte ich mir: Du müsstest mal wieder ein neues Programm auf die Bühne bringen. Kaum hatte ich zu Ende gedacht, erhob ich im Zimmer die Arme zum Himmel, schaute leicht konsterniert und rief laut: Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Meine Frau, die auf dem Sofa saß und gerade in den Fernseher schaute, in dem ein älterer Mann den Wert einer Kaffeekanne feststellen wollte, drehte sie sich zu mir um und sagte: Genau diese Worte denke ich mir, wenn ich dich gelegentlich ansehe. Deswegen trägt das neue Programm den Titel: Ein Ding der Unmöglichkeit.


Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit bei popula: Am 01.03.2019 wurde die Veranstaltung Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1855 Tage vergangen. Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse liegt in der direkten Umgebung von: . Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11925 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Comedy. Wenn du das Event Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit, Freitag, 01. März 2019, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse