Laden...

Jakob Heymann

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 9 04109 Leipzig

Jakob Heymann bei popula: Am 29. September 2018 angelegt, wurde Jakob Heymann der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2007 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Moritzbastei Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Jakob Heymann in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Düsseldorf und Krefeld. Dort wird die Veranstaltung neben Leipzig auch ausgetragen werden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 29. September 2018 begann die Veranstaltung Jakob Heymann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Jakob Heymann

    Pitcher, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Jakob Heymann ist ein Songpoet, ein Liedermacher und Kabarettist, ein Unterhaltungskünstler und Querdenker. Zeuge einer Generation die
  • 04
    Okt
     

    Jakob Heymann

    Südbahnhof, Krefeld, 20:00 Uhr, Jakob Heymann ist ein Songpoet, ein Liedermacher und Kabarettist, ein Unterhaltungskünstler und Querdenker. Zeuge einer Generation die
  • Empfiehl Jakob Heymann, Moritzbastei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jakob Heymann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jakob Heymann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jakob Heymann" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jakob Heymann, Samstag, 29. September 2018, Moritzbastei