Laden...

Der Vogel Farbenfroh

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostring 187 24143 Kiel

Der Vogel Farbenfroh
Hochgeladen von: eventim

Was ist denn das für ein schönes Geräusch? Gezwitscher? Da! Der Vogel Farbenfroh. Doch obwohl er so heißt, ist sein Gefieder ganz und gar farblos. So sitzt das Tier tagein, tagaus in einer ebenso farblosen Landschaft. Und eigentlich ist er so auch ganz zufrieden mit seinem eintönigen Gezwitscher, bis er plötzlich etwas entdeckt: Ein winziges Ding, das so ganz anders aussieht, und sich vorwitzig aus der Erde reckt. Eine Knospe? Grün? Der Frühling! Die Sonne scheint hell und wärmt, und allmählich verwandelt sich seine triste Umgebung in eine Welt voller bunter Tupfen: Gelb, Rot, Blau Dann treffen die Farben aufeinander und es entstehen neue: Lila, Orange, Braun, und noch unzählige mehr.

Mit Der Vogel Farbenfroh bringt das junge Theater im Werftpark erstmals ein spielpädagogisches Theaterstück für Zuschauer ab 2 Jahren auf die Bühne. Schauspielerin und Theaterpädagogin Marie Kienecker nimmt die ganz Kleinen mit auf eine spielerische Sinnesreise durch eine vertraute und doch ganz neue Welt der Farben und Empfindungen. Ein fröhlicher Theatereinstieg, der die Fantasie anregt.


Der Vogel Farbenfroh bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Vogel Farbenfroh ist leider schon abgelaufen. Der Vogel Farbenfroh ist nur eine Veranstaltungen von 857 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Theater. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater im Werftpark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kiel ist Der Vogel Farbenfroh in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der Vogel Farbenfroh stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Vogel Farbenfroh, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vogel Farbenfroh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vogel Farbenfroh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vogel Farbenfroh" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vogel Farbenfroh, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Theater im Werftpark