Laden...

Das goldene Oberkrainer Festival

Das goldene Oberkrainer Festival
Hochgeladen von: Fritzl

Alpenoberkrainer

Musik mit Herz seit 45 Jahren. Solange stehen die Alpenoberkrainer bereits erfolgreich auf der Bühne. Wenn es um Oberkrainer Musik der Spitzenklasse geht sind sie noch immer mit Ihrer Musik vorn dabei. Der Alpski-Sound ist legendär und darf auch beim Goldenen Oberkrainer Festival in Kempten nicht fehlen!

Saso Avsenik

Was passiert, wenn der Enkel einer Musikerlegende merkt, dass in seinen Genen das Musikergen und das Oberkrainergen zusammenfinden? Saso Avsenik ist der Enkel des großen Slavko Avsenik, dem Gründervater der Oberkarinermusik. Unter seiner Leitung haben sich 2009 im slowenischen Begunje, der Wiege der Oberkarinermusik, sieben junge Musikanten aufgemacht, ihrer musikalische Leidenschaft, der Oberkrainer-Musik nachzugehen und die Tradition dieser fesselnden Musikart weiter zu führen. Es wurde unglaublich viel geübt und nach passenden Liedern gesucht. Saso Avsenik ist bewusst, dass die Erwartungshaltung des Publikums gegenüber seiner Gruppe groß ist der Name Avsenik verpflichtet auf ganzer Linie. Jung, frisch und ganz viel Oberkrainer Musik im Blut! Damit begeistert Saso Avsenik sein Publikum. Die Era Avsenik geht also mit jungen Musikern weiter!

Denis Novato

Denis Novato wurde am 04.05.1976 in Triest geboren und feiert 2013 sein 25- jähriges musikalisches Jubiläum.
Mit 12 Jahren begann er sein Musikstudium zuerst mit Klassischer Musik mit Akkordeon und dann weiter mit der Diatonischen Harmonika.
Durch die Teilnahme an verschieden Wettbewerben erzielte er immer hervorragende Leistungen. Im Laufe der Zeit war es für ihn klar, dass die Musik sein Beruf werden würde. Unter all seinen Erfolgen, war der Titel Weltmeister und die Nominierung für den Grammy Award mit Walter Ostanek in Los Angeles wohl die Bedeutendsten.
Neben seinen Musikalischen Auftritten unterrichtet er Harmonikaschüler (für einige Jahre auch für Zupan Zentrum in Slowenien und Avsenik Schule in Oberkrain).
Letztens gründete er seine eigene Harmonikaschule in Südtirol.

Musik:
Neben Volksmusik ist er auch ein Virtuose auf seinem Instrument und spielt verschiedene Stile (Oberkrainer, Swing, Jazz, Pop, Klassik) welche auf seinen verschiedenen CDs veröffentlicht wurden. Er fungiert zudem als Komponist und schrieb bis heute mehr als 150 Stücke für sich und andere Solisten und Gruppen.


Das goldene Oberkrainer Festival bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1985 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 18.11.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Maritim Hotel Congress Centrum Ulm Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das goldene Oberkrainer Festival in Ulm Kreis Ulm fand am Sonntag, den 18.11.2018 statt. Ein Großteil der 105 Veranstaltungen in Ulm sind Comedy, Konzerte und Musicals. Glaubst du daran, dass Das goldene Oberkrainer Festival das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ulm hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das goldene Oberkrainer Festival stattfindet und Ulm ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das goldene Oberkrainer Festival, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das goldene Oberkrainer Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das goldene Oberkrainer Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das goldene Oberkrainer Festival" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das goldene Oberkrainer Festival, Sonntag, 18. November 2018, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm