Laden...

Der Gestiefelte Kater

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Der Gestiefelte Kater
Hochgeladen von: eventim

Frei nach dem Grimmschen Märchen.

Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater überredet ihn, ihm Stiefel machen zu lassen. Mit seinen Stiefeln stiftet der Kater einige Verwirrung, fädelt aber alles so geschickt ein, dass am Ende der ehemals arme Müllerssohn reich ist und die Prinzessin zur Braut bekommt.


Der Gestiefelte Kater bei popula: Die Daten zu "Der Gestiefelte Kater" sind auf dem Stand des 22. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Galli Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wiesbaden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Der Gestiefelte Kater ist in Wiesbaden, eine Stadt im Kreis Wiesbaden, wo es aktuell 332 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Oper und Party. Wiesbaden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Gestiefelte Kater laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Gestiefelte Kater, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Gestiefelte Kater" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Gestiefelte Kater, Samstag, 22. September 2018, Galli Theater