Laden...

Sulaiman Masomi: Morgen-Land

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart

Sulaiman Masomi: Morgen-Land
Hochgeladen von: eventim

SULAIMAN MASOMI
Morgen - Land

Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in dieKöpfeder Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung und die in ihnenbefindliche Botschaft.

Denn egal wie kurzweilig, witzig und nahbar seine Worte wirken: Immer versteckt sich seine ganz eigene Sicht auf die Welt und eine durchdachte Botschaft zwischen den Zeilen.

Schon der Titel seines neuen Programmes Morgen - Land spiegelt seine Art der Bühnenkunst wieder. Es vereint Herkunft und Zukunft mit einem Wort und verortet gleichzeitig seine Sicht auf die heutige Gesellschaft. Und genau darum geht es auch in seinem Programm.

Seine Zuhörer erwartet eine Gratwanderung zwischen klugen Beobachtungen und witzigen Alltagsgeschichten, die mit Sicherheit ihren ganz eigenen Abdruck in den trojanischen Köpfen der Menschen hinterlassen wird.

Der studierte Literaturwissenschaftler und frisch gekürte Gewinner des Dresdner Satire Preises ist darüber hinaus auch Landesmeister im Poetry Slam, Jurymitglied beim Treffen der jungen Autoren der Berliner Festspiele und immer wieder kultureller Botschafter für das Goethe Institut.

Er tanzt auf allen Hochzeiten und bittet nun Siezum Tanz.

Und wer ihn einmal erlebt hat, tanzt mit.

Sulaiman ist der Beste und Schönste und in zehnJahren ist er auch noch alt und populär, also gucken Sie ihn sich an, so lange Sie es sich noch leisten können. (Helene Bockhorst)

Der Typ ist ein Genie. (Torsten Sträter)

Wegen Dir sind die Russen einmarschiert (Seine Mutter)


Sulaiman Masomi: Morgen-Land bei popula: Am 17.02.2019 wurde Sulaiman Masomi: Morgen-Land in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Keller Klub". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stuttgart genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sulaiman Masomi: Morgen-Land" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Der Termin Sulaiman Masomi: Morgen-Land ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 1811 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzert. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sulaiman Masomi: Morgen-Land, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulaiman Masomi: Morgen-Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulaiman Masomi: Morgen-Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sulaiman Masomi: Morgen-Land" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.7743000
9.1738400
Keller Klub
Rotebühlplatz
70173 Stuttgart
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Stuttgart

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulaiman Masomi: Morgen-Land, Sonntag, 17. Februar 2019, Keller Klub