Laden...

Thomas Reis: Das Deutsche reicht

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Thomas Reis: Das Deutsche reicht
Hochgeladen von: eventim

Als eine bizarre Mischung aus Kafka, Heine und Gene Kelly beschrieb die Zeit Thomas Reis, der schon als Schüler mit dem Kabarett begann. Mehr als zehn Literatur-, Kleinkunst- und Kulturpreise heimste er ein. Hunderte von Vorstellungen und zahlreiche Hörfunk- und Fernsehauftritte beweisen, dass Thomas Reis mit seinen Programmen immer am Puls der Zeit ist. Ein Grund dafür ist sicherlich die ständige Aktualisierung und sein Faible für politische Seitenhiebe, die er gekonnt austeilt.

In seinem aktuellen Programm erklärt Reis: Das Deutsche Reicht, aber das Osmanische auch. Österreicht ihm schon lang - und das Amerikanische erst recht. Neue Pisa-Studie beweist: Der Turm ist gerade. Die Welt ist schief. Völker überhören die Signale und begeben sich kollektiv in den Volksrausch, die panische Flucht ins Banale, ins Nationale.
Thomas Reis ist der Borkenkäfer der Hirnrinde, die Termite im Brett vor den Köpfen. Denn: Du sollst nicht verblöden! So lautet des elfte Gebot. Die Welt ist krank, Lachen ist die beste Medizin. Ich lach mich tot, aber vorher lachen wir kaputt, was uns krank macht ohne Rücksicht auf Verluste.

Das Deutsche Reicht, das ist grenzenloser Spaß, da gibt es keine Obergrenze für schwarzen Humor. Selbst Zoten und Kalauer haben ein Recht auf Asyl. Da wird kein Lacher abgeschoben, nein, selbst der hemmungsloseste Schenkelklopfer hat unbefristetes Bleiberecht, solange er sich nur auf die eigenen Schenkel klopft.

Wem es da draußen zu blöd wird: Thomas Reis ist jeder Flüchtling willkommen, gerne auch mit der ganzen Familie. Wo Wahn zu Sinn wird, wird Witz zur Pflicht. Thomas Reis wünscht Ihnen: Gute Unterhaltung!


Thomas Reis: Das Deutsche reicht bei popula: Am 09. November 2018 angelegt, wurde Thomas Reis: Das Deutsche reicht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1987 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Springmaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Thomas Reis: Das Deutsche reicht ist nur eine Veranstaltungen von 1709 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Reis: Das Deutsche reicht gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Thomas Reis: Das Deutsche reicht, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Reis: Das Deutsche reicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Reis: Das Deutsche reicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Reis: Das Deutsche reicht" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Reis: Das Deutsche reicht, Freitag, 09. November 2018, Haus der Springmaus