Laden...

Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!
Hochgeladen von: eventim

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, ein Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm WEBER N5: Ich liebe ihn! ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!


Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! bei popula: Seit dem 25. Oktober 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Malzhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 163 Terminen in Plauen, Kreis Vogtlandkreis in den Rubriken Comedy, Musicals und Party, ist Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Oktober 18 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Plauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Plauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Malzhaus