Laden...

 

Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!

  • Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstraße 4 50677 Köln

Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!
Hochgeladen von: eventim

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, ein Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm WEBER N5: Ich liebe ihn! ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!


Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! bei popula: Die Infos zu "Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!" sind auf dem Stand des 20. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Comedia Theater Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8418 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Weber: Weber N5: Ich liebe ihn!, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Comedia Theater Köln