Laden...

Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 9 91315 Höchstadt an der Aisch

Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz
Hochgeladen von: eventim

Mit Pauken und Trompeten und einem krönenden Abschluss im Circus Krone haben Da Huawa, da Meier und I 2015 ihr 15jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Aber jessas Leit, wie die Zeit vergeht, der Uhrzeiger dreht unermüdlich seine Runden weiter. Zeit is a Matz! meinen Da Huawa, da Meier und I - und genau so heißt der Titel ihres neuen Programms, das 2016 Premiere feiert. Zeit is a Matz!, denn sie schlängelt und windet sich in alle Richtungen: Mal vergeht sie wie im Fluge, mal bleibt sie mit einem Schlag stehen. An manchem nagt der Zahn der Zeit, manches bleibt zeitlos schön. Zeit heilt angeblich alle Wunden und Zeit ist Geld. Man kann mit ihr einen Wettlauf machen und - wenn man Glück hat - auf ihrer Höhe sein. Dass mit der Zeit nicht zimperlich umgegangen wird, verrät unsere Sprache: Man kann die Zeit vertreiben, man kann sie stehlen und sogar totschlagen.

Christian Maier (da Huawa), Matthias Meier (da Meier) und Siegi Mühlbauer (I) nähern sich dem Thema in gewohnt humorvoll-hintersinniger Art und Weise. Sie hinterfragen unser Tun und Lassen und erzählen Geschichten aus dem Alltag, die den Zeitgeist der Gesellschaft widerspiegeln.

Auch im neuen Programm kombinieren Da Huawa, da Meier und I bayerische Volksmusik mit Musikrichtungen aus aller Welt - mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal krachert und ganz sicher immer mit viel Witz und Schwung. Die drei Vollblutmusiker haben natürlich das schöne Bayernland im Blick und singen - durchaus mit Seitenhieben und kritischem Auge - ein Loblied aufs bayrische Gemüt, das gefühlt und gelebt werden muss, - solange, bis der Boandlkramer vor der Tür steht, der koa Bargeld net nimmt.


Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz war vor 1853 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturfabrik Höchstadt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Höchstadt an der Aisch hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz" derzeit nur in Höchstadt an der Aisch, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz ist in Höchstadt an der Aisch, eine Stadt im Kreis Erlangen-Höchstadt, wo es aktuell 13 Termine zu finden gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz, Kulturfabrik Höchstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Huawa, da Meier und I: Zeit is a Matz, Samstag, 30. März 2019, Kulturfabrik Höchstadt