Laden...

Sondaschule Special Guest

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Schmidt-Straße 26 39104 Magdeburg

Sondaschule Special Guest
Hochgeladen von: eventim

Sondaschule Special Guest bei popula: Am 01.12.2018 wurde Sondaschule Special Guest in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1944 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Factory findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Sondaschule Special Guest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sondaschule Special Guest ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 451 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Sondaschule Special Guest ist nur einer davon. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sondaschule Special Guest, Factory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sondaschule Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sondaschule Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sondaschule Special Guest" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sondaschule Special Guest, Samstag, 01. Dezember 2018, Factory