Laden...

La Boheme

La Boheme
Hochgeladen von: eventim

La Boheme bei popula: Dies ist die Detailseite zu La Boheme. Das Event war vor 1900 Tagen und ist abgelaufen. Am 05.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 114 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mainfrankentheater - Großes Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Kiel, Lübeck und Halle (Saale). Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. La Boheme ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    La Boheme

    Opernhaus, Kiel, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 03
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 11
    Mai
     

    La Boheme

    Oper Halle, Halle (Saale), 19:30 Uhr
  • 26
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr

  • Empfiehl La Boheme, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Boheme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Boheme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Boheme" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Boheme, Dienstag, 05. Februar 2019, Mainfrankentheater - Großes Haus