Laden...

La Boheme

La Boheme bei popula: Dies ist die Detailseite zu La Boheme. Das Event war vor 2013 Tagen und ist abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Würzburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mainfrankentheater - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das Event in Würzburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Kiel, Lübeck und Halle (Saale) ergänzt. 108 Termine in Würzburg und es werden täglich mehr. La Boheme ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Kurse & Seminare umschauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    La Boheme

    Opernhaus, Kiel, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 03
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 11
    Mai
     

    La Boheme

    Oper Halle, Halle (Saale), 19:30 Uhr
  • 26
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr

  • Empfiehl La Boheme, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Boheme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Boheme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Boheme" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Boheme, Sonntag, 21. Oktober 2018, Mainfrankentheater - Großes Haus