Laden...

Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Storch-Strasse 7 35510 Butzbach

Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet
Hochgeladen von: eventim

Ein Mix aus seinen eigenen Songs vom aktuellen Album Heartbeat sowie Hits der letzten 40 Jahre, interpretiert im ganz besonderen eigenen Sti,l erwartet die Gäste bei einem Akustik Konzert von Pete Lincoln.

Schon als Teenager hatte Pete die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen. Er ist live sowie im Studio ein begnadeter Sänger und Musiker. Deswegen wundert es nicht, dass er, neben seinen Konzerten als Human Jukebox, in seiner Karriere mit namhaften Künstlern wie z.B. Sir Cliff Richard, Tina Turner, Shakin' Stevens, Dannii Minogue zusammengearbeitet hat.

10 Jahre lang war er Leadsänger der Band Sailor, die mit Welthits wie Girls, Girls, Girls oder Glass of Champagne weltweit erfolgreich waren, bevor er 2006 Sänger und Bassist der GlamRock-Legende SWEET (Ballroom Blitz, Fox On The Run, Love Is Like Oxygen) wurde. Seit 2016 ist er neben Peter Howarth (bekannt von den Hollies) und Mick Wilson (bekannt von 10cc) festes Mitglied der Formation Frontm3n, die zu Zeit inter- wie national (u.a. ZDF Sylvestergala Willkommen 2018) für Furore sorgt. Im Laufe der letzten Jahre entstanden auch eigene, fabelhafte und zeitlose Songs, die aus der Feder von Pete stammen und so gar nichts mit der Musik seiner Bands zu tun haben.

Live erlebt man Pete am besten bei seinen Hautnah-Konzerten. Nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre begeistert er seine Zuhörer. Natürlich dürfen auch Songs seiner Bands nicht fehlen! Eine feste Setliste allerdings gibt es bei Pete nicht. Jedes Konzert ist anders, auch und vor allem durch die Wünsche der Gäste die sich am Abend per Zuruf Songs wünschen können.


Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet. Das Event war vor 2015 Tagen und ist abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Butzbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Turnhalle Butzbach und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 19.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Butzbach, welche dem Kreis Wetteraukreis angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Aktuell finden wir zu Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet nur Termine in Butzbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet, Alte Turnhalle Butzbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pete Lincoln Heartbeat Tour 2018 - Leadsänger Von The Sweet, Freitag, 19. Oktober 2018, Alte Turnhalle Butzbach