Laden...

Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

  • Eintritt: ab 25.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Timo Wopp
  • Event teilen:

Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz
Hochgeladen von: Regenwiese

Timo Wopp
Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in seinem dritten Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz. Dabei hält er sich strikt an sein einziges Credo: nofilter! So kann er bei der Durchleuchtung unserer geisteskranken Gesellschaft sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herumtrampeln. Gern auch auf seinen eigenen. Um von seinen Problemen abzulenken, attestiert er der Welt kurzerhand eine Midlifecrisis. Nur lässt die sich leider nicht so einfach mit einem Sportwagen lindern, was den diplomierten Kaufmann in ihm natürlich bestürzt. Dieser Abend wird also kein einziges Problem unseres Planeten jemals lösen. Versprochen. Aber diese Unterlassung ist unglaublich gute Unterhaltung! Denn Dank ihm wird die Welt zwar kein bisschen erträglicher, aber man kann beim Weinen darüber wenigstens mal wieder richtig lachen. Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wickel. (NEUE PRESSE, HANNOVER). Doch bevor er sich seine kruden Statements schließlich selbst um die Ohren haut, lässt der einstige Weltklassejongleur sicherheitshalber auch wieder was durch die Luft fliegen. Warum? Weil er's kann. Noch.

Timo Wopp ist vielfach preisgekrönter Kabarettist und Stammgast im TV, z.B. bei: Die Anstalt ZDF, Pufpaffs Happy Hour 3sat, Schlachthof BR.

Empfiehl Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz, Dienstag, 19. März 2019, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse