Laden...

Bodo Wartke: Was, wenn doch?

Bodo Wartke: Was, wenn doch?
Hochgeladen von: Julian

Bodo Wartke Was, wenn doch?

Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur, der auf eine bald 20 Jahre währende Karriere zurückblicken kann, macht sich sinnend und singend auf den Weg jede Menge Fragen im Gepäck und lädt das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein.

Was, wenn doch? bietet mitreißendes Klavierkabarett in Reimkultur ebenso wie verblüffende Denkanstöße beim augenzwinkernden Blick auf unser alltägliches Miteinander. Bodo Wartke scheut sich nicht, einfache, existenzielle Fragen zu stellen: Was treibt uns an? Wieso fällt es uns schwer, Wandel als Chance anzunehmen? Warum handeln wir aus Angst anstatt aus Liebe?

Was, wenn doch? ist ein poetisches Spiel mit den Möglichkeiten, nachdenklich und unterhaltsam zugleich. Der Klavierkabarettist beleuchtet Ausnahme- und Dazwischenzustände. Was macht der Clown, wenn er traurig ist? Warum haben wir so ein Faible fürs Knöpfedrücken?

Und nach wie vor, es ist die Liebe, ob unerfüllt oder zu dritt, die den fabulierenden Poeten umtreibt und ihn rätseln lässt: Die richtige Frau gefunden? Oder aufs falsche Pferd gesetzt? Was tun bei widersprüchlichen Gefühlen? Eine vorläufige Antwort lautet: leidenschaftlich handeln, abwarten und Tee zubereiten! Glasklar hingegen ist, wo die Liebe aufhört: bei Insekten.

Ein ungebremster Bodo brennt für das, was er tut, und singt neue, akute Lieder.


Bodo Wartke: Was, wenn doch? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bodo Wartke: Was, wenn doch?. Das Event war vor 23 Tagen und ist abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oldenburg (Oldenburg) belegt Bodo Wartke: Was, wenn doch? keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 153 Termine in Oldenburg (Oldenburg) und es werden täglich mehr. Bodo Wartke: Was, wenn doch? ist nur einer davon. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Freiburg im Breisgau angekündigt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Nov
     

    Bodo Wartke: Was, wenn doch?

    Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Bodo Wartke Was, wenn doch? Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm
  • Empfiehl Bodo Wartke: Was, wenn doch?, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bodo Wartke: Was, wenn doch? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bodo Wartke: Was, wenn doch? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bodo Wartke: Was, wenn doch?" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bodo Wartke: Was, wenn doch?, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG