Laden...

L.A. Salami

  • Datum: Montag, 26. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Steinweg 37 48143 Münster

L.A. Salami
Hochgeladen von: eventim

Salami hat erst mit 21 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, schreibt allerdings Lieder und Gedichte, seit er zum ersten Mal Bob Dylan im Radio gehört hat. Diese Tradition hört man in seinen gesungenen Geschichten immer ein wenig mit. Auch wenn Pete Dohertys Babyshambles seinen Sound deutlich mehr geprägt haben.


L.A. Salami bei popula: L.A. Salami ist vorüber - und das seit 1949 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pension Schmidt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . L.A. Salami ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Montag, den 26. November 2018 begann die Veranstaltung L.A. Salami. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Musicals & Shows hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu L.A. Salami nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl L.A. Salami, Pension Schmidt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere L.A. Salami als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest L.A. Salami zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "L.A. Salami" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

L.A. Salami, Montag, 26. November 2018, Pension Schmidt