Laden...

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin das 46. Programm

Mit: Josefin Lössl, Wolfgang Schmitter, Hans Georg Sütsch. Regie: Jürg Hummel

Mal war sie Kohls Mädel aus der Uckermark, mal die gnadenlose Machtmatrone im Kanzlerinnenamt. Die einen verehrten sie als Modernisiererin einer bis dato im fünfziger Jahre-Mief stecken gebliebenen CDU, die anderen fürchteten sie als Männer mordende Schwarze Witwe. Polit-Leichen säumten ihren Weg - und bei den Meisten war das auch gut so. Über ein Jahrzehnt nahm sie im Beliebtsheitsranking stets Spitzenpositionen ein und das sogar bei den Wählerinnen und Wählern ihrer Konkurrenz-Parteien! Doch nun heißt es allenthalben - Merkel-Dämmerung!
Aber Mutti wäre nicht Mutti, würde sie bei dem bisschen Gegenwind schon die Segel streichen - denn das letzte Kapitel, das ist noch nicht geschrieben!
Mit feinster und gemeinster Politsatire pflügt sich das Kabarett Dusche in seinem 46. Programm durch das ganze Spektrum unserer üppig wucherndern Politlandschaft.


Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin bei popula: Die Daten zu "Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin" sind auf dem Stand des 04. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Klapsmühl' am Rathaus findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 685 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mannheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin, Sonntag, 04. November 2018, Klapsmühl' am Rathaus