Laden...

Estas Tonne

  • Datum: Montag, 18. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kettwiger Straße 36 45127 Essen

Estas Tonne
Hochgeladen von: eventim

Aus den unterschiedlichsten Gesellschaften, Strukturen und kulturellen Traditionen zieht Estas Tonne die Menschen an wie ein Magnet. Geprägt und beeinflusst durch seine langjährige musikalische Wanderschaft quer durch die Kontinente, Städte und Straßen unserer Welt entwickelte Estas Tonne seinen unverkennbaren Gitarrenstil, der sich durch eine harmonische Symbiose vielfältiger Elemente auszeichnet: eine Fusion aus klassischer Struktur und der Technik von Flamenco, dem Ursprung von Gypsy, der Charakteristik von Latin und elektronischem Soundscape. Eine Vielfalt von Stilen, die fast unbemerkt ineinander fließen und sich als Höhepunkt in einer harmonischen Klangstruktur zeigen. Von zart einfühlsamen Klängen bis hin zu unglaublich magisch-virtuosen Sequenzen. Alle, die ihn live erleben, erfahren die Intensität der Musik sie macht die erstaunliche Welt des Inneren berührbar und führt zu einem nachhaltigen, glücksstiftenden Erlebnis. Dem charismatischen Musiker gelingt es in eindrucksvoller Form, sein Publikum, jenseits bestimmter Musikpräferenzen, zu verzaubern und zu begeistern.


Estas Tonne bei popula: Der Termin Estas Tonne fand schon vor 1864 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Estas Tonne diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lichtburg Essen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 783 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und Musicals, ist Estas Tonne am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. März 19 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Estas Tonne, Lichtburg Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Estas Tonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Estas Tonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Estas Tonne" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Estas Tonne, Montag, 18. März 2019, Lichtburg Essen