Laden...

Kastelruther Spatzen - Live 2020

Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann, wurde 1975 in KastelruthSüdtirol gegründet.

Schon 1990 gewannen die Kastelruther Spatzen den Grand Prix der Volksmusik mit dem von Walter Leykauf komponierten Titel: Tränen passen nicht zu dir!, der noch heute in jedem ihrer Konzerte gespielt wird. Die Spatzen hörten dabei nicht auf. Nahezu jedes Jahr erschien eine Platte, die neue und größere Erfolge mit sich brachte. Auch jetzt, nachdem die erfolgreiche Band im Volksmusik-Himmel angekommen ist, hören sie nicht auf und gehen auch 2019 wieder auf Tour.

Bei der Produktion Kastelruther Spatzen- Live wird immer live gesungen und musiziert!

Seien Sie dabei und genießen Sie die schönen Klänge der Kastelruther Spatzen


Kastelruther Spatzen - Live 2020 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kastelruther Spatzen - Live 2020 war vor 1525 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sport- und Kongresshalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 460 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Kastelruther Spatzen - Live 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kastelruther Spatzen - Live 2020 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwerin. Weitere Städte neben Schwerin stehen als Veranstaltungsort für Kastelruther Spatzen - Live 2020 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kastelruther Spatzen - Live 2020, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kastelruther Spatzen - Live 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kastelruther Spatzen - Live 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kastelruther Spatzen - Live 2020" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kastelruther Spatzen - Live 2020, Samstag, 25. Januar 2020, Sport- und Kongresshalle