Laden...

Into The Wild

Into The Wild
Hochgeladen von: eventim

Chris McCandless schmeißt von einem Tag auf den anderen alles hin und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Ensemblemitglied Lasse Wagner steigt in sein Kanu um zu fahren, wohin der Fluss ihn treibt. Jetzt begibt er sich auf eine literarische Spurensuche anhand von Jon Krakauers Bestseller.


Into The Wild bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Into The Wild war vor 1924 Tagen. Into The Wild ist nur eine Veranstaltungen von 424 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Theater, Comedy und Konzerte. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Heute wurde Into The Wild so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Into The Wild stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater im Werftpark anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Into The Wild, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Into The Wild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Into The Wild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Into The Wild" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Into The Wild, Mittwoch, 16. Januar 2019, Theater im Werftpark