Laden...

Patricia Vonne

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen

Patricia Vonne
Hochgeladen von: mrh.events

Mit einer Stimme, die vom Texas Music Magazine als stark, sinnlich, geschmeidig und endlos hörbar bejubelt wurde, kreiert die schillernde Patricia Vonne einen verführerischen, wüstendurchtränkten Südstaaten-Sound, gepaart mit den Corridas und Rancheras aus ihre mexikanischen Erbe. Die Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und Schwester des Kultregisseurs Robert Rodriguez (u.a. From Dusk till Dawn, Desperado, Sin City) ist zweifelsohne ein ebenso flamboyanter Charakter wie die Figuren, die die Filme ihres Bruders bevölkern. Sie setzt sich beeindruckend in Szene und kennt dabei keinerlei Hemmungen, sei es nun mit grandios inszenierten Rock'n'Roll Posen oder dem virtuosen Hantieren mit Castagnetten.

Vonnes neuestes Werk Top of the Mountain vereint all die facettenreichen Elemente, die ihre musikalische Persona definieren. Rock, Folk, Flamenco, Tex Mex und ein Hauch Latin, die zusammengenommen ein reiches und farbenfrohes Bild abgeben, das einfach stimmig und einzigartig ist. Top Of The Mountain ist durch Herausforderungen entstanden, sagt Vonne.

Ich hatte ein sehr turbulentes Jahr, mit wunderbaren Höhepunkten und lähmenden Tiefen. Wie immer war es die Musik, die mich durchgebracht hat, sie gab mir Kraft und brachte mir Ruhe. Top of the Mountain ist der Beginn eines neuen Kapitels, ich habe es durch das dunkle Tal geschafft und nun ist die Aussicht spektakulär!

Vonne pendelt seit Jahren zwischen Musik und Film. So spielte sie nicht nur Nebenrollen in den Filmen ihres Bruders u.a. in Desperado, Spy Kids, Machete Kills oder als Zorro Girl in Sin City, sondern schrieb auch Filmmusik wie Traeme paz für Once Upon a Time in Mexico mit Johnny Depp und Salma Hayek oder Mudpies & Gasoline für Hellride von Quentin Tarantino. Bei den Dreharbeiten zu Desperado lernte Patricia Tito & Tarantula kennen, die durch ihren Auftritt als Musiker und Darsteller in dem Film From Dusk Till Dawn weltweit bekannt wurden. Die junge Vonne wurde als Bandmitglied für Titos erste große Europa Tournee engagiert. Davon inspiriert, produzierte sie ihr Debut Album und legte damit den Grundstein für ihre Karriere. Durch Jimmy Vaughan, Gründungsmitglied der Fabulous Thunderbirds, lernte die Rebel Bride aus San Antonio The Boss Hoss kennen. Heraus kam der gemeinsame Song Still Crazy About Elvis und ein Gastspiel im Video Clip Dont Gimme That. Desweiteren eröffnete das Energiebündel Vonne für bekannte Künstler wie Los Lobos, Buddy Guy oder Johnny Lang.


Patricia Vonne bei popula: Der Eintrag "Patricia Vonne" existiert seit Donnerstag, dem 25. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Weitere Städte neben Göttingen stehen als Veranstaltungsort für Patricia Vonne derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier gibt es z.B. Infos zur Nörgelbuff Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Patricia Vonne auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Göttingen. Am 25.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 217 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Patricia Vonne, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia Vonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia Vonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia Vonne" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia Vonne, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Nörgelbuff