Laden...

Odd Couple

Odd Couple
Hochgeladen von: eventim

Ein beiläufiges Yada Yada und die Garageband Odd Couple erweitert ihr eklektisches Kaleidoskop um ein paar Diamanten mehr. Für Schubladendenker sind die Wahlberliner nichts. Die ostfriesischen Experten für kuriose Gegensätze sind nun offiziell ein Trio und innovieren weiterhin nonchalant das Deutsche Rockgenre. Neue Deutsche Welle, Garage, Glam-, Space- und Krautrockanteile landen mit emphatischen Zeitgeistlyrics im Mixer. Alltagswucht verarbeitet sich in kosmische Weltfluchten. Dehn schnauzt und stöhnt den Generation Y Schmerz in einer Mischung aus Lenny Kravitz und Kilmister heraus, Kreft könnte jederzeit für ein Revival von The West Coast Pop Art Experimental Band einspringen und Wild Card Schulze sorgt für die richtige Prise Wahnsinn. Experimenteller kann es in einer Garage nicht zu gehen.

Einlass 19:00

Showtime: 20:00

Support: tba.


Odd Couple bei popula: Am 24. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Odd Couple der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1982 Tagen in Mainz. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturclub Schon Schön". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Odd Couple" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Woche ist Odd Couple auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mainz. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mittwoch, den 24. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Odd Couple. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Odd Couple, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Odd Couple als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Odd Couple zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Odd Couple" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Odd Couple, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Kulturclub Schon Schön