Laden...

Kabarett Academixer

Kabarett Academixer bei popula: Die Veranstaltung Kabarett Academixer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1914 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Crimmitschau an. In der näheren Umgebung findest du auch . Kabarett Academixer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Crimmitschau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kabarett Academixer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Crimmitschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kabarett Academixer, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Academixer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Academixer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Academixer" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Academixer, Samstag, 26. Januar 2019, Theater Crimmitschau