Laden...

Aida

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterkarree 1-3  44137 Dortmund

Aida
Hochgeladen von: eventim

Aida bei popula: Die Infos zu "Aida" sind auf dem Stand des 27. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Aida belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in Essen für die Veranstaltung in Dortmund. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Dortmund" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 2107 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und , ist Aida am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 18 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     

    Aida

    Aalto Theater Essen, Essen, 18:00 Uhr, Das populärste Bühnenwerk von Giuseppe Verdi ist ein packendes Drama um eine unmögliche Liebe in Zeiten des Kriegs. Die Sklavin Aida
  • Empfiehl Aida, Opernhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aida als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aida zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aida" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aida, Samstag, 27. Oktober 2018, Opernhaus Dortmund