Laden...

Geheim

Geheim
Hochgeladen von: eventim

Geheim bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 13 Tage bis die Veranstaltung Geheim, die am 22. September 2018 der Rubrik "Geheim" zugeordnet wurde, startet. Dienstag, den 29. Januar 2019 beginnt die Veranstaltung Geheim. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von "Theater Lüneburg - Junges Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Geheim belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lüneburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Geheim und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lüneburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Geheim, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geheim" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.2441769
10.4072771
Theater Lüneburg - Junges Theater
An den Reeperbahnen
21335 Lüneburg
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Lüneburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geheim, Dienstag, 29. Januar 2019, Theater Lüneburg - Junges Theater