Laden...

 

Die Walküre

Die Walküre
Hochgeladen von: eventim

Die Walküre bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Walküre ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8319 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Oper, Ausstellungen und Party zu finden sind. Beachte auch die Zusatztermine in Saarbrücken für die Veranstaltung in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Koelnmesse - Staatenhaus am Rheinpark Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Die Walküre platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Walküre, Koelnmesse - Staatenhaus am Rheinpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Walküre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Walküre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Walküre" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Walküre, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Koelnmesse - Staatenhaus am Rheinpark