Laden...

Die Große Gala-Nacht der Operette

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 6 03046 Cottbus

Die Große Gala-Nacht der Operette
Hochgeladen von: iphonegeeky

Die Große Gala-Nacht der Operette

Die beliebtesten Operettenmelodien!
Die Ära der silbernen und goldenen Operette in einem Programm mit internationalen
Star-Solisten, Ballett und dem Golden Star Orchester

Große Stimmen, prachtvolle Kostüme und traumhafte Tanzszenen erwarten Sie zur
Großen Gala-Nacht der Operette

Das Orchester, auf der Bühne musizierend, lädt ein zu einem Ausflug zu den Klassikern der Operette wie unter anderem: DIE FLEDERMAUS, MASKE IN BLAU, LAND DES LÄCHELNS, SCHWARZWALDMÄDEL, EINE NACHT IN VENEDIG, DIE LUSTIGE WITWE und DIE CSRDSFÜRSTIN.

Eine musikalische Reise zu den Lieblingen der Operette. Gute zwei Stunden triumphiert die heile Welt der Operette über jede Alltagssorge. Große Stimmen begeistern in ihrer ganzen Meisterschaft, das Ballett verzaubert mit prachtvollen Kostümen und traumhaften Choreografien.

Es erklingen Melodien wie NIMM ZIGEUNER DEINE GEIGE, DIE JULISCHKA AUS BUDAPEST, MY GOLDEN BABY, FRÜHLINGSSTIMMENWALZER, ERKLINGEN ZUM TANZE DIE GEIGEN, TANZEN MÖCHT ICH, OH MEIN PAPA, WOLGALIED, ACH WIE SO HERRLICH ZU SCHAUN, REICH MIR ZUM ABSCHIED NOCH EINMAL DIE HÄNDE, CSARAS KLÄNGE DER HEIMAT u.v.m.

Madame Operette begrüßt das Publikum persönlich und lädt ein zum Spiel mit Grafen und Fürsten, jungen Verliebten, ebenso wie zu den Wirrungen und Irrungen heißer Liebesabenteuer bei Hofe und in den Kammern der Zofen.

Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn Melodien, die vor vielen Jahrzehnten erschaffen wurden, heute immer noch in Konzertsälen tausende Besucher begeistern, so wie einst die Kompositionen eines Johann Strauß, Franz Lehár, Emmerich Kálmánn, Paul Abraham, Fred Raymond in einem wahren Siegeszug durch alle großen Theater Europas Millionen Operettenliebhaber verzauberten. Die Operette lebt wie eh und je und erfüllt immer noch Sehnsucht nach großen Gefühlen und unvergessenen Melodien in einem einzigartigen Rausch brillanter Stimmen, witzigem Spiel und farbiger Träume.


Die Große Gala-Nacht der Operette bei popula: Die Daten zu "Die Große Gala-Nacht der Operette" sind auf dem Stand des 24. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Cottbus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Cottbus bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Große Gala-Nacht der Operette auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Große Gala-Nacht der Operette ist nur eine Veranstaltungen von 186 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Museen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Cottbus, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Große Gala-Nacht der Operette, Stadthalle Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Große Gala-Nacht der Operette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Große Gala-Nacht der Operette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Große Gala-Nacht der Operette" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Große Gala-Nacht der Operette, Sonntag, 24. Februar 2019, Stadthalle Cottbus