Laden...

Guru Guru

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg

Guru Guru
Hochgeladen von: Supreme Image

Fünf Jahrzehnte Musik ohne Unterbrechung bald dreieinhalbtausend Konzerte unzählige Platten und CDs nie auf den Lorbeeren ausgeruht. Den langen Weg merkt der Band wirklich niemand an.

In der Besetzung Mani Neumeier drums, percussion, vocals, kaossilator ACTION! - Roland Schaeffer guitar, saxophon, nadaswaram, vocals - Peter Kühmstedt bass, vocals - Jan Lindqvist - guitar, vocals, lapsteelguitar wird das Haus mit einer Wucht gerockt, die dem Furor der ersten Stunde 1968! - in Nichts nachsteht, dafür spürt man heute Können und Spielfreude der Alten Meister.

Das Licht der Welt erblickte die Band in den Aufbruchstagen der eigenständigen deutschen Rockmusik als sie sich von den angelsächsischen Vorbildern löste und zu eigenständigen künstlerischen Formen fand und über die Zeit sich mit Fusion, Weltmusik und vielen anderen Zutaten amalgamierte wobei es doch immer Guru Guru blieb und auch heute noch ist eine aktuelle Version des Elektrolurch im Programm.

Irgendwie ist es ein kleines Wunder, wie sich Guru Guru Energie, Spielfreude und Originalität bewahrt hat.

Zur Einstimmung auf das fulminante Konzerterlebnis empfiehlt sich die aktuelle 45 Years Live des Ensembles.


Guru Guru bei popula: Guru Guru ist vorüber - und das seit 1972 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schwarzer Adler an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Torgau, Bebra und Bonn angekündigt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Rheinberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Guru Guru ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Guru Guru belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheinberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     
  • 03
    Nov
     
  • 08
    Dez
     

    Guru Guru

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Guru Guru, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Guru Guru als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Guru Guru zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Guru Guru" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Guru Guru, Freitag, 30. November 2018, Schwarzer Adler