Laden...

Dennis Adamus Band

  • Datum: Samstag, 12. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Dennis Adamus Band
Hochgeladen von: eventim

DENNIS ADAMUS ist ein Hamburger SingerSongwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern. Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte, an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte. Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Geprägt hat den heute 24jährigen Sänger und Gitarristen die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: z.B. Songs von John Mayer, und Keith Urban.
Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne. Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen.


Dennis Adamus Band bei popula: Am 12.01.2019 wurde die Veranstaltung Dennis Adamus Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1929 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Marias Ballroom". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dennis Adamus Band stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am Samstag, den 12.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Dennis Adamus Band ist momentan nur eine von 21402 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Theater sind. Dennis Adamus Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dennis Adamus Band, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Adamus Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Adamus Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Adamus Band" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Adamus Band, Samstag, 12. Januar 2019, Marias Ballroom