Laden...

 

Joe Bonamassa - Live in Concert

Joe Bonamassa - Live in Concert
Hochgeladen von: eventim

JOE BONAMASSA
LIVEINCONCERTTOUR 2019

Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa! schreibt das Classic Rock Magazin UK

Sein einzigartiger Triumphzug geht weiter. Mit der nächsten Auflage seiner Konzertreihe The Guitar Event Of The Year kommt der Blues Rock Star im Mai 2019 wieder nach Deutschland, im Gepäck sein neues Studioalbum Redemption, welches am 21.09.2018 erscheint. Der Vorverkauf startet am 25.07.2018.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.
Im Mai 2019 kommt der New Yorker wieder nach Deutschland um sein neues Album live zu präsentieren.

Joe Bonamassas kommendes Studioalbum und der Nachfolger für das im März 2016 erschienene Blues Of Desperation (Platz 3 der deutschen Album Charts) erscheint noch diesen September. erschien bereits am 25. März 2016. Bereits 16. mal erreichte er die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm.
Seine letzte Deutschland Tourneen gerieten in den letzten Jahren zu einem Triumphzug des Blues Rock. In Deutschland wurde Bonamassa bereits dreimal mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Joe Bonamassa wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte, und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken.


Joe Bonamassa - Live in Concert bei popula: Am 14. Mai 2019 angelegt, wurde Joe Bonamassa - Live in Concert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1807 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mitsubishi Electric Halle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Joe Bonamassa - Live in Concert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Joe Bonamassa - Live in Concert in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Dienstag, den 14.05.2019 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Joe Bonamassa - Live in Concert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Joe Bonamassa - Live in Concert, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Bonamassa - Live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Bonamassa - Live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Joe Bonamassa - Live in Concert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Bonamassa - Live in Concert, Dienstag, 14. Mai 2019, Mitsubishi Electric Halle