Laden...

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn
Hochgeladen von: eventim

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018
Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn

Das dritte Jahr wohnt Polarfuchs Felix nun schon in Waumiauschnuffhausen und ist ganz schön groß geworden! Da ist es an der Zeit zu lernen, was man im Weihnachtsland alles wissen und können muss. Doch in der Weihnachtsschule ist Felix ziemlich vorlaut und fährt zu allem Übel auch noch den Weihnachtsschlitten zu Bruch ...das bringt die ganze Bescherung in Gefahr! Helfen kann nur die Einhornprinzessin Silvina, doch dazu müsste sie dem Schmiedekobold Vulkanus Hammerschlag das Wertvollste, das sie besitzt, opfern. Das wollen und können Rudi, das Weihnachtsrentier, und seine Freunde Watschel und Lumpi natürlich nicht zulassen. Ob es ihnen aber gelingen wird, Silvina zu retten und dazu noch den Schlitten rechtzeitig zu reparieren, wo doch Herr Fuchs mal wieder vor allem an seinen Vorteil denkt und Felix ihm dabei helfen soll, bleibt abzuwarten

Auch 2018 sorgen Hartmut Reszel & Paul Bartsch sowie das ganze Team um das Tanz-Zentrum No. 1 für Spannung und eine neue Steintor-Weihnachtsrevue, die wieder alles hat, was dazugehört: Farbenfrohe Kostüme, tolle Musik, flotte Tänze, beeindruckende Artistik, ein stimmungsvolles Bühnenbild und viel Spaß mit Herrn Fuchs und seinen Freunden - eben Weihnachtsstimmung pur! Na, und der Weihnachtsmann, der ist natürlich auch dabei und rät: Wegen der großen Nachfrage rechtzeitig Karten besorgen!

IdeeBuch: Hartmut Reszel & Paul D. Bartsch
MusikRegie : Hartmut Reszel
Produzent: Förderverein des Steintor-Varieté Halle e.V.

Mitwirkende

BallettKinderchor: ca.350 Kinder vom TanzZentrum No.1
Herr Fuchs: Helmut Rosenkranz Ente Watschel: Kathrin Bachmann Hund Lumpi: Klaus Adolphi Weihnachtsrentier Rudi: Dörthe Röttig
Polarfuchs Felix: Tillmann Meyer Wichtel WitschVulkanus
Hammerschlag: Stefan Wieczorek
Einhornprinzessin SilvinaRentierfrau Albina: Alexandra Thürkow
Elch BillyWeihnachtsmann: Hartmut Reszel
Artistik: Saleh - Equilibristik

Empfiehl Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2018: Herr Fuchs und das Weihnachts-Einhorn, Dienstag, 11. Dezember 2018, Steintor-Varieté