Laden...

Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz

Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander
Hochgeladen von: eventim

Dem Alltag entfliehen und auf andere Gedanken kommen? Dann auf in den Biergarten des Weissen Rössl am Wolfgangsee. Mit Comedy, gute Laune und viel Musik am laufenden Band.

Dieses einzigartige und beliebte Musical SERVUS PETER welches im Oktober 2017 in der Sparte bestes Musical 2017 ausgezeichnet wurde, macht es möglich.

Mit Herz, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor, lassen sie u.a. die musikalischen Erfolge von Peter Alexander (Ich zähle täglich meine Sorgen, Die kleine Kneipe), Caterina Valente (Ganz Paris träumt von der Liebe), Bill Ramsey (Souvenirs, Souvenirs), Trude Herr (Ich will keine Schokolade), Heinz Erhardt mit seinen unvergessenen Sketchen und vielen anderen mehr erklingen. Die Idee für dieses heile Welt Musical hatte der Entertainer Peter Grimberg.

Als österreichischer Landsmann und Gewinner des Goldenen Mikrofons, erweckt Peter Grimberg eindrucksvoll und charmant die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst, die er mit seinen Kollegen live präsentiert, wieder zum Leben.

Lassen Sie sich entführen in die heile Welt der 50er und 60er Jahre und vergessen Sie für 2 Stunden die Sorgen des Alltags.


Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander bei popula: Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander ist vorüber - und das seit 295 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 778 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien , Comedy und Kleinkunst zu finden sind. Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wem Chemnitz zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Großpostwitz/O.L. setzen. Stadthalle Chemnitz liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Aug
     

    Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter...

    Waldbühne Jonsdorf, Großpostwitz/O.L., 16:00 Uhr, Jubiläumstournee zu Ehren des 90. Geburtstags von Peter Alexander Servus Peter Eine Hommage an Peter
  • Empfiehl Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Servus Peter - Das Musical: Eine Hommage an Peter Alexander, Sonntag, 24. Februar 2019, Stadthalle Chemnitz