Laden...

 

Jonas Kaufmann

Jonas Kaufmann
Hochgeladen von: eventim

Um Jonas Kaufmanns Talent und Karriere zu beschreiben, reichen kaum mehr Superlative. In Rekordzeit fliegen ihm die Herzen zu, sind seine Konzerte ausverkauft und schnellen seine Alben in die Klassik-Charts. Nannte man Luciano Pavarotti den König des hohen C, gilt Kaufmann nunmehr als Gott des hohen C dabei ist der Spitzenton im tenoralen Opernrepertoire eher selten. Gemeint ist Kaufmanns unvergleichliche Eleganz, mit der er völlig unangestrengt in die höchsten Register gleitet und dabei stets warm, dunkel und betörend klingt einfach perfekt! Auf der Bühne liebt er es dagegen besonders, zerrissene Charaktere zu verkörpern, sich ganz in die Welt seiner Figuren hineinzuversetzen und ihr Denken und Fühlen glaubhaft zu machen. Strahlender Ritter oder strauchelnder Held Jonas Kaufmann ist intensiv und wahrhaftig, kultiviert und kraftvoll, zu Recht ein Star der Opernbühne.


Jonas Kaufmann bei popula: Vor 1893 Tagen war Jonas Kaufmann, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hannover Congress Center - HCC. Dieser Termin findet nicht nur in Hannover statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Wiesbaden. Heute wurde Jonas Kaufmann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 1133 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Comedy, Konzerte und Flohmärkte, ist Jonas Kaufmann am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 19 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jonas Kaufmann, Hannover Congress Center - HCC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonas Kaufmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonas Kaufmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jonas Kaufmann" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonas Kaufmann, Sonntag, 17. Februar 2019, Hannover Congress Center - HCC