Laden...

Voca People

  • Datum: Sonntag, 06. Januar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Voca People
Hochgeladen von: eventim

Voca People bei popula: Voca People ist vorüber - und das seit 1936 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Voca People" neben dem bekannten Termin in Dortmund auch in einer anderen Stadt geben wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Konzerthaus Dortmund befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Sonntag, den 06. Januar 2019 begann die Veranstaltung Voca People. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, und hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Glaubst du daran, dass Voca People das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Voca People, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voca People als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voca People zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voca People" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voca People, Sonntag, 06. Januar 2019, Konzerthaus Dortmund