Laden...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

  • Eintritt: ab 10.80
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Das Event war vor 1941 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landestheater Eisenach" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Eisenach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eisenach. Mehr als 65 Termine gibt es derzeit in Eisenach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Eisenach ist. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Landestheater Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Mittwoch, 05. Dezember 2018, Landestheater Eisenach