Laden...

Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz

Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation
Hochgeladen von: mrh.events

Das Lästermaul der Nation ist wieder da!
Ekel Alfred
von Wolfgang Menge

Er ist wieder da! Ekel Alfred ist zurück! Ekel Alfred Tetzlaff. Das Lästermaul der Nation. Die legendäre ARD-Kultserie Ein Herz und eine Seele aus den 70er-Jahren erlebt jetzt als -Bühnne-Inszenierung der Kammeroper Köln ihr großartiges Comeback.

Wer kennt ihn nicht: Alfred Tetzlaff ist der stets meckernde, reaktionäre und besserwisserische Haustyrann. Ein Prototyp des deutschen Spießbürgers. Alfred Tetzlaff sagt, wies ist: Die Regierung ist unfähig. Seine Frau Else, die dusselige Kuh, gehört in die Küche. Und Tochter Rita, die alberne Gans, hat mit SPD-Anhänger Michael eine bolschewistische Hyäne als Schwiegersohn ins Haus geholt. Alfred schimpft auf alles und jeden

Die Zahl der begeisterten Fans der Kultserie Ein Herz und eine Seele, dieser Urmutter aller deutschen Comedian-Formate, ist auch heute ungebrochen riesengroß. Die Zitate des alten Giftzwerges aus Bochum-Wattenscheid sind von elementarer anarchistischer Komik und stammen aus einer Epoche, in der der Begriff der politischen Korrektheit noch nicht erfunden war. Mit den beiden Episoden Frühjahrsputz und Silberne Hochzeit betritt Ekel Alfred nun die Bretter, die die Welt bedeuten.


Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation bei popula: Seit dem 07. März 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation ergänzt. In der Umgebung von "Rhein-Mosel-Halle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 233 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Koblenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Koblenz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation, Donnerstag, 07. März 2019, Rhein-Mosel-Halle