Laden...

 

Blick hinter die Kulissen

  • Datum: Montag, 05. November 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Blick hinter die Kulissen
Hochgeladen von: Lloyd

Blick hinter die Kulissen bei popula: Am 05. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Blick hinter die Kulissen der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1998 Tagen in Duisburg. Heute wurde Blick hinter die Kulissen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Duisburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Duisburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 05.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 442 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 12
    Mai
     

    Blick hinter die Kulissen

    Düsseldorf HBF - Bahnsteig 8, Düsseldorf, 15:00 Uhr, Wer hier mitfährt, erfährt alles über die Busse und Bahnen der Rheinbahn! Wie hat sich die Technik im Laufe der Zeit verändert? Im
  • 05
    Jun
     
  • 18
    Jun
     
  • 27
    Jun
     

  • Empfiehl Blick hinter die Kulissen, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blick hinter die Kulissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blick hinter die Kulissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Blick hinter die Kulissen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blick hinter die Kulissen, Montag, 05. November 2018, Theater Duisburg