Laden...

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde
  • Eintritt: ab 22.15
  • Künstler: Lisa Feller
  • Event teilen:

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!
Hochgeladen von: eventim

Lisa Feller - Der Nächste, bitte!

Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer Selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: Der Nächste, bitte!


Lisa Feller: Der Nächste, bitte! bei popula: Der Eintrag "Lisa Feller: Der Nächste, bitte!" existiert seit Donnerstag, dem 15. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Universum Bünde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 15.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Bünde, welche dem Kreis Herford angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lisa Feller: Der Nächste, bitte! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bünde. Bünde ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lisa Feller: Der Nächste, bitte! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Der Nächste, bitte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Der Nächste, bitte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Feller: Der Nächste, bitte!" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!, Donnerstag, 15. November 2018, Universum Bünde