Laden...

Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin
  • Eintritt: ab 22.15
  • Künstler: Bert Beel
  • Event teilen:

Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness
Hochgeladen von: eventim

Seit 45 Jahren ist Bert Beel nunmehr auf der Bühne präsent. Dabei begann seine Karriere mit einer Panne, als er 1973 beim Talentschuppen mit falschem Namen vorgestellt wurde, bevor es einen Kurzschluss gab, so dass er erst einmal nicht auftreten konnte. Nach seinem Sieg bei dem Talentschuppen folgten viele Auftritte auf großen und kleinen Bühnen, unter anderem zu DDR Zeiten mehrmals als Stargast im Friedrichstadt-Palast und auf diversen Kreuzfahrten rund um die Welt.
Neben seinen eigenen Liedern liebt er es, prominente Kollegen zu parodieren. Dazu ist sei Wahlspruch Hauptsache es macht Spaß. Und den hat er, wenn er unter anderem Johannes Heesters, Theo Lingen, Heinz Erhard, Udo Lindenberg, Zarah Leander, Hildegard Knef, Montserrat Caballé, Tina Turner oder Andrea Berg parodiert. Erst wenn eine Parodie perfekt ist, geht er damit auf die Bühne, das Publikum belohnt dies mit tosendem Applaus.
Auch mit seiner Winterzauberland Show ist er seit Jahren auf Tournee. Daneben moderiert er mit Witz und Schlagfertigkeit bei radio B2 die Sendungen Schlagerkult und Evergreens a gogo.
Seine Vielseitigkeit und sein Ideenreichtum sind die besten Voraussetzungen für viele weitere unterhaltsame Shows.


Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness bei popula: Der Weitere-Termin Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus Spandau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Sonntag, den 07.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness ist momentan nur eine von 11961 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Oper sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bert Beel - 45 Jahre Showbusiness, Sonntag, 07. Oktober 2018, Kulturhaus Spandau