Laden...

Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie
Hochgeladen von: eventim

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind sofern man sie nicht miterleben musste.

Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir?

Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.

Pressestimmen:

Sie wirkt so schüchtern, aber sie hats faustdick in ihren Texten. (...) Bei der frechen Helene darf man sich freuen, welche Perlen noch zu bergen sind. Hamburger Abendblatt

Sie erzielt (...) aus dem Kontrast zwischen der Biederkeit ihrer Erscheinung (...) und der Wildheit ihrer Schilderung (...) einen urkomischen Effekt. Gut möglich, dass sie auch für das Brennglas eines TVFormates geeignet wäre. Weser Kurier


Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie gibt. Mehr als 1697 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pantheon-Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie, Samstag, 27. April 2019, Pantheon-Theater