Laden...

Seasick Steve

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Seasick Steve
Hochgeladen von: eventim

Seasick Steve, frisch zurück von einer fantastischen Performance in Londons Hyde Park am 6. Juli, hat die Veröffentlichung seines neuen Albums Can U Cook? am 28. September 2018 via BMG Rights Management angekündigt. Auf Can U Cook? erlebt man Steve, der all seine geliebten Zutaten zusammen mischt, um ein frisches neues Album abzuliefern, das ebenso voller Sonnenschein ist, wie es gleichzeitig den guten alten Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic bereit hält.

Im kommenden Herbst kommt Seasick Steve auf Can U Cook? 2018 Tour um sein neues Album live vorzustellen. So wird er neben den Shows in Deutschland im November auch, für seine erste Headline-Tournee seit 2015, nach Großbritannien zurückkehren und dabei in einigen Spielstätten auftreten, in denen er noch nie gespielt hat. Seine einzige Headline-Show in 2016 fand in der SSE Arena in Wembley statt.

Mit einer Sammlung an fantastischen neuen Songs an der Hand und der rockendsten Show, die man in diesem Jahr zu sehen bekommen wird, ist Steve absolut bereit, einzigartige Konzerte abzuliefern für seine alten und neuen Fans wo auch immer auf dieser Welt es ihn hin verschlägt.

Steve sagt über die Platte: Es scheint, dass alle möglichen Arten von Sonnenschein und Farben auf dieser Platte enthalten sind. Vielleicht kam es so, weil wir einen Großteil des Albums unten in Key WestFlorida aufgenommen haben. Oder es hat etwas mit all den glücklichen Stunden in Conch Republic zu tun? Ich schwöre!

Produziert und geschrieben von Seasick Steve, ist dies bereits das neunte Album von Steve, das überwiegend in einem umgebauten Kühlhaus auf den Docks von Key WestFlorida aufgenommen wurde. Steves Langzeit-Schlagzeuger Dan Magnusson (aka Crazy Dan) ist natürlich Teil dieser Platte, neben einigen aufregenden Beiträgen von Gitarrist Luther Dickinson (North Mississippi Allstars). Luther wird nun auch Teil der Touring-Band für die anstehenden Konzerte sein.

Can U Cook? ist ein glühendes Statement von einem Album, das Steve lieber heute als morgen veröffentlichen möchte: Es entstand im Süden, ganz unten im Süden, so weit im Süden, wie es nur geht, aber es hat seine Wurzeln noch immer in den USA. Wie auch immer, ich liebe diese Platte, und ich hoffe, ihr alle mögt sie ebenfalls.


Seasick Steve bei popula: Vor 2020 Tagen war Seasick Steve, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Täubchenthal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Seasick Steve platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Termin findet nicht nur in Leipzig statt, sondern auch in weiteren Städten, wie München, Frankfurt am Main und Berlin. Der Termin Seasick Steve ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2696 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Party und Musicals. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    Seasick Steve

    FreiheizHalle, München, 20:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • 27
    Okt
     

    Seasick Steve

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • 01
    Nov
     

    Seasick Steve

    Metropol, Berlin, 20:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • Empfiehl Seasick Steve, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Seasick Steve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Seasick Steve zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Seasick Steve" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Seasick Steve, Samstag, 13. Oktober 2018, Täubchenthal