Laden...

Marmozets

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hechinger Straße 203 72072 Tübingen

Marmozets
Hochgeladen von: eventim

Marmozets

Endlich mal ein vernünftiger und wirklich britischer Merchandise-Artikel: Marmozets haben seit Neuestem ihre eigene Teebeutel-Marke im Angebot. Da die Band aus Yorkshire stammt, wird das Gebräu schon ein bisschen kräftiger ausfallen. Genau wie die Musik der Marmozets: Aus verschiedenen Post-Punk- und Hardcore-Einflüssen hat das Quintett um Sängerin Becca Macintyre, ihre beiden Brüder Sam und Josh Macintyre (Gitarre und Schlagzeug) sowie das anderen Brüderpaar, Gitarrist Jack und Bassist Will Bottomley, eine zündende Mischung gebastelt. Das war zuletzt auf der neuen und zweiten Platte Knowing What You Know Now zu hören. Die punkige Attitüde, die enormen Hooks der charismatischen Sängerin, das Alternative-Rock-Brett, die frickelige Produktion, nur noch feiner gesponnen, exakter ausgearbeitet und noch krachiger als auf dem Debüt The Weird And Wonderful Marmozets überzeugten sofort. Aber noch mehr von der puren Energie konnte das Publikum vor allem beim ausverkauften ersten Teil der Tour im Februar live zu erleben. Ihre energetischen, chaotischen und überschäumenden Live-Auftritte haben die Marmozets zu besonderen Lieblingen ihrer ergebenen Fans gemacht. Jetzt haben die wunderbare Frontfrau und ihre vier lautstarken Jungs bestätigt, dass sie im Herbst für den zweiten Tour-Teil wiederkommen und drei weitere grandiose Auftritte spielen werden.

Empfiehl Marmozets, Sudhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marmozets als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marmozets zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marmozets" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marmozets, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Sudhaus