Laden...

Rockstah

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kegelenstraße 21 70372 Stuttgart

Rockstah
Hochgeladen von: eventim

Rockstah Wütendes Komplexkind Tour 2018

Drogenfrei, organisiert, fehlende Groupie-Eskapaden, pünktlich, gesegnet mit einem Aufräumzwang: Max Nachtsheim ist nicht unbedingt das, was die meisten Leute von seinem Künstlernamen erwarten.

Nach seiner letzten Rapplatte Pubertät 2014 als Rockstah entschloss sich Max erst einmal das Feld zu wechseln - und wurde Podcaster. Mit Radio Nukular, Rumble Pack und im Autokino baute er nicht nur drei starke Vertreter ihres jeweiligen Genres auf, sondern brachte diese auch seit 2015 erfolgreich auf die Bühne.

Aber nach fünf Touren, über 300 veröffentlichten Folgen und über 1000 gesprochenen Stunden vor dem Mikrofron ist es aber auch nicht verwunderlich, wenn ein Künstler eine alte Liebe entstauben und nicht abgeschlossene Kapitel noch einmal aufschlagen möchten.
Kurz: Der Rockstah hat wieder Bock Musik zu machen und deshalb macht der Rockstah jetzt auch wieder Musik. Gemeinsam mit neuer Live-Besetzung bestehend aus Philipp Koch (Heisskalt) und Daniel Kotitschke (Van Holzen) besucht der König Aussenseiter im November 2018 sein Volk in insgesamt zehn deutschen Städten, um gemeinsam mit der Nerdy Terdy Gang endlich wieder mal ein bisschen die Clubs abzureissen. Mit neuem Sound, neuer Show, allerhand alten Songs und natürlich ein paar lauten Überraschungen.


Rockstah bei popula: Die Infos zu "Rockstah" sind auf dem Stand des 14. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location clubCANN an. In der näheren Umgebung findest du auch . Rockstah in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Mittwoch, den 14.11.2018 statt. Ein Großteil der 2877 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Party. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rockstah gibt. Rockstah ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Rockstah, clubCANN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockstah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockstah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockstah" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockstah, Mittwoch, 14. November 2018, clubCANN