Laden...

Shakespeares Sämtliche Werke

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda

Shakespeares Sämtliche Werke
Hochgeladen von: eventim

Shakespeares Sämtliche Werke bei popula: Die Daten zu "Shakespeares Sämtliche Werke" sind auf dem Stand des 07. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Schlosstheater liegt in der direkten Umgebung von: . Fulda ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Shakespeares Sämtliche Werke laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Fulda und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Shakespeares Sämtliche Werke, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeares Sämtliche Werke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeares Sämtliche Werke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakespeares Sämtliche Werke" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeares Sämtliche Werke, Donnerstag, 07. Februar 2019, Schlosstheater