Laden...

Willkommen bei den Hartmanns

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 110 10625 Berlin

Willkommen bei den Hartmanns
Hochgeladen von: eventim

Willkommen bei den Hartmanns
von Simon Verhoeven in einer Bearbeitung von John von Düffel
Regie: Martin Woelffer

Angelika und Richard Hartmann leben in den besten Verhältnissen doch beide sind nun so langsam im Pensionsalter. Der ehemaligen Deutschlehrerin fehlt eine sinnstiftende Aufgabe, denn ihre Kinder sind aus dem Haus und ihr Ehemann Richard, ein erfolgreicher Chirurg, ist unfähig, dem Älterwerden mit Würde zu begegnen. Angelika sehnt sich nach einem Projekt und beschließt, in ihrem Haus einen Flüchtling aufzunehmen.
So kommt Diallo ins Haus der Familie Hartmann. Das finden nicht nur die erwachsenen Kinder völlig übertrieben auch die besorgten Nachbarn fürchten um ihre Ruhe. Schnell wird klar, dass die Begegnung mit dem Fremden nur die eigenen Probleme der - ach so heilen - Familie Hartmann ans Licht bringt.
Mit über 4 Millionen Zuschauern war Willkommen bei den Hartmanns 2016 der erfolgreichste Film des Jahres in einer Bearbeitung von John von Düffel zeigt nun die Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater diese immer noch hoch aktuelle und amüsante Komödie zur Spielzeiteröffnung auf der Bühne der neuen Spielstätte.

Uraufführung am 23. September 2018
in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater
Voraufführungen: 19. - 22. September, en suite bis 28. Oktober 2018


Willkommen bei den Hartmanns bei popula: Vor 1876 Tagen war Willkommen bei den Hartmanns, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von "Schiller Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Willkommen bei den Hartmanns ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Willkommen bei den Hartmanns ist nur eine Veranstaltungen von 12692 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Theater und Oper. Um "Willkommen bei den Hartmanns" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Willkommen bei den Hartmanns, Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willkommen bei den Hartmanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willkommen bei den Hartmanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willkommen bei den Hartmanns" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willkommen bei den Hartmanns, Dienstag, 26. Februar 2019, Schiller Theater