Laden...

Ein Sommernachtstraum UA

Ein Sommernachtstraum UA
Hochgeladen von: eventim

Der Traum verbandelt, was die Wirklichkeit trennt: Sex, Drugs and RocknRoll, Dragqueens, Handwerker, Elfen, Jungverliebte und Könige eine ganze Menge Theater eben. Dieser Sommernachtstraum ist eine songreiche Hommage an Shakespeares Liebeserklärung an die Nacht, in der die Liebe Ver(w)irrung stiftender Motor ist für rauschhafte Verkehrung. Um sich vor der Heirat zu drücken, flieht Hermia mit ihrer wahren Liebe Lysander in die Wälder. Dicht gefolgt von Demetrius, den Hermia eigentlich heiraten soll. Ihm auf den Fersen ist seine Klette Helena. Unterdessen gelüstet es Oberon nach Rache an seiner Elfenkönigin Titania. Hofnarr Puck soll ihr einen Zaubertrank verabreichen, der sie in den Erstbesten verliebt macht. Aber Puck wäre nicht Puck, wenn er mit dem Mittelchen nicht allerlei Unsinn anstellen würde. So haben alle etwas von dem Wahnsinn: Aus Liebenden werden Hassende und umgekehrt, aus Menschen Esel, aus Handwerkern Schauspieler alles gerät aus der Spur. Shakespeares Mitternachtskomödie als Musical!


Ein Sommernachtstraum UA bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ein Sommernachtstraum UA. Das Event war vor 1939 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Theater Magdeburg Schauspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ein Sommernachtstraum UA" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Woche ist Ein Sommernachtstraum UA auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ein Sommernachtstraum UA in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Freitag, den 28.12.2018 statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum UA, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum UA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum UA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum UA" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum UA, Freitag, 28. Dezember 2018, Theater Magdeburg Schauspielhaus